Film Suche

previous

#26212

next

Wenn die Ehefrau plötzlich weg ist und eine Fremde im Haus steht...

Film Suche 19.10.2021 8:02:25

1 Kommentar(e) | 195 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Joachim Koller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann und seine Ehefrau machen Urlaub in einer Hütte. Aber plötzlich steht eine fremde Frau statt der Ehefrau in der Hütte. Der Mann ruft den Sheriff, aber keiner glaubt ihm. Seine neue Frau versucht ihm gut zuzureden.
Auflosung: Der Mann hat seine Frau umgebracht und verrät sich und wo die Leiche liegt.
Sheriff und falsche Frau wussten Bescheid und wollten ihn so stellen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Yvonne (Gast) - schrieb am 21.10.2021 20:34:26 Uhr

Ist es vielleicht "Schatten der Wahrheit"?