Film Suche

previous

#26223

next

Geistig behinderter schwarzer waisenjunge ist tellerwäscher

Film Suche 19.10.2021 20:22:40

1 Kommentar(e) | 240 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Krams (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film lief vor Jahren bei Star TV. Es ging um einen schwarzen geistig behinderten jungen welcher keine Eltern mehr hat und in einem abgekommenem restaurant als tellerwäscher arbeitet. Der Besitzer lässt ihn in einer kleinen Dachkammer glaube ich wohnen. Er nutzt den Jungen aus und gibt ihm fast keinen Lohn für die Arbeit.
Später im film trifft er auf eine Prostituierte welche sich mit ihm anfreundet. Ich glaube der film ist aus den 80ern oder 90ern und es sah so aus als spielte er in new york.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 20.10.2021 13:47:47 Uhr

Zig Zag (2002)

https://www.wunschliste.de/spielfilm/zigzag