Film Suche

previous

#26225

next

Evtl. SCIFI lief oft auf RTL2 zwischen 2000-2005

Film Suche 20.10.2021 3:14:47

3 Kommentar(e) | 259 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Pedram (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film der öfter mal auf RTL2 lief. Ich meine es handelte sich im Film unter anderem um eine Art Stein vllt auch Meteor der möglicherweise blau war vllt auch schwarz der plötzlich auftauchte und ich glaube etwas Böses an sich hatte. Der Film selbst müsste so in den 90er gedreht worden sein vielleicht auch Ende 80er. Im Film war auch ein Typ der dann diesen Stein gefunden hat, aussehen typisch amerikanisch hellbraunes bis dunkelblondes etwas längeres Haar. Den Filme würde ich in die SCIFI Szene einordnen. Ich schätze der Film könnte auch ziemlicher trash sein der spät im Abendprogramm von RTL2 lief.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.10.2021 5:00:30 Uhr

Ich vermute sehr stark, dass Du folgenden Film suchst:

Laserkill – Todesstrahlen aus dem All (1978)
Originaltitel Laserblast

https://de.wikipedia.org/wiki/Laserkill_%E2%80%93_Todesstrahlen_aus_dem_All

Die Beschreibung des Jungen passt zu Deiner Angabe,
Er findet ein Amulett (Stein) und eine Laserwaffe, die nur mit dem Stein funktioniert . Dieser Film ist so trashig, dass er in die SchleFaZ Reihe aufgenommen wurde.

Hier die SchleFaZ Version:

https://www.youtube.com/watch?v=sNXWEKlO0qM

Szene ab ca 29:00


Kickbobby (Gast) - schrieb am 26.10.2021 14:09:34 Uhr

Zum Thema "böse" Meteoriten fällt mir z. B. "The Blob" von 1988 ein. Für die damalige Zeit mit einigen sehr hübschen Splatterscenen.

https://www.imdb.com/title/tt0094761/


Kickbobby (Gast) - schrieb am 26.10.2021 14:19:41 Uhr

Auch möglich wäre:

"Creepshow" von 1982, nach Motiven von Stephen King der in der Episode auch die Hauptrolle spielt.