Film Suche

previous

#26232

next

Bessere Welt

Film Suche 20.10.2021 21:17:39

1 Kommentar(e) | 225 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mara - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mara ...

Es Handelt von einem Mann, der von einer Nonne großgezogen wurde. Er lebt auf der Erde. Auf der Erde herrscht große Armut. Dort leben nur die armen, die ständig arbeiten müssen und dabei sehr oft um ihr leben kämpfen. Im Weltraum leben die reichen, die sich von den armen trennen wollten. Bei der Arbeit fügte sich der Mann eine tödliche Verletzung hinzu. Daraufhin reiste er mit einer kleinen Gruppe in die Stadt der reichen, in den weltraum. Dort kämpfte er mit ihnen um die Stadt zu übernehmen, sodass die armen Dort auch leben können. Am Ende stirbt der Mann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

1€ ;) besser als nix


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.10.2021 21:24:46 Uhr

Elysium (2013)
Originaltitel Elysium

https://de.wikipedia.org/wiki/Elysium_%282013%29