Film Suche

previous

#26236

next

Familiendrama gesucht

Film Suche 21.10.2021 9:43:56

4 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Luisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, in dem sich am Ende der Hauptdarsteller in Energie auflöst. Ich glaub er ist zwischen 2000 und 2010 erschienen. Mehr weiß ich leider gar nicht mehr von dem Film und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 21.10.2021 17:39:01 Uhr

"sich in Energie auflöst" ... wow. OK, kann es ein comic book movie sein statt eines Familiendramas? Dann wäre es ggf. "Watchmen"


Lylas (Gast) - schrieb am 21.10.2021 18:20:02 Uhr

Meinst du den film "lucy" mit Scarlett Johansen?


Fleischmann (Gast) - schrieb am 21.10.2021 19:32:21 Uhr

Hallo
Versuche es mal mit dem Film "HIGHER POWER". Der ist zwar von 2018 aber vielleicht ist er es ja doch.

MfG


Bernd (Gast) - schrieb am 25.10.2021 20:28:04 Uhr

Könnte auch "Transcendence" mit Johnny Depp sein. Ist aber etwas neuer, von 2014.