Film Suche

previous

#26363

next

fauer um mich herrum wasser in mir erde und so weiter bla bla

Film Suche 03.11.2021 20:21:29

4 Kommentar(e) | 290 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


StecherDJack - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von StecherDJack ...

hallo ich suche ein film oder eine serie aus meiner kindheit ich habe nicht den blassesten schimmer worum es da ging aber ich glaube es war sowas wie power rangers mit weniger technik und maschienen und so sondern ehr mir mystischen kräften denn bevor die gekäpft haben habe die leute sowas gesagt wie " luft um mich" oder " wasser in mir " halt solche sachen als würden die daruch ihre kräfte aktivieren

ich bin arm und kann darum kein finderlohn aushängen danke trotzdem im vorraus für eure hilfe :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.11.2021 20:42:39 Uhr

Er könnte sich um folgenden Film von M. Night Shyamalan handeln. Da geht es um die Power von den vier Elementen (Feuer, Wasser, Luft und Erde)

Die Legende von Aang (2010)
Originaltitel The Last Airbender

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Legende_von_Aang


Kickbobby (Gast) - schrieb am 03.11.2021 21:06:10 Uhr

Von dem "Mist" mit dem Finderlohn sollte sich niemand abhalten lassen. Die "Stammlöser" machen das nicht wegen des Finderlohns. Viel wichtiger ist, dass man nicht in ein Loch hineinspricht, sondern gegen eine Wand, von der auch etwas zurückkommt, wenn man versucht hat zu lösen. Ob falsch oder richtig ist egal.


AdlersSchobbe - schrieb am 06.11.2021 14:24:53 Uhr

Hast zwar nichts von animiert gesagt.

Aber das schreit doch alles nach Captain Planet.

Feuer Luft Erde Liebe bla blupp


Willi (Gast) - schrieb am 09.11.2021 19:08:40 Uhr

Das klingt für mich sehr nach Mystic Knights