Film Suche

previous

#26387

next

Reiches Mädchen muss ins Waisenhaus,weil ihr Vater in den Krieg geht

Film Suche 07.11.2021 9:37:17

2 Kommentar(e) | 258 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Karja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den Film gesehen da war ich 5 oder 6. Also also muss er 1995oder 1996 im Fernsehen gelaufen sein. Ich meine um die Weihnachtszeit Rum.

Ein kleines Mädchen muss in ein (ich glaube Waisenhaus) ,weil ihr Vater in den Krieg muss. Sie bekommt das schönste Zimmer und alles was sie braucht und möchte. Alle sind nett zu ihr da sie Geld hat und ihr Vater ja wiederkommt. Doch leider gilt er plötzlich als verschollen und das Mädchen muss das schöne Zimmer räumen und unterm Dach leben in lumpen! Das Geld steckt sich die Leiterin des Hauses in die Tasche. Das Mädchen macht einiges durch und wird auf einmal von allen gehasst.
Es vergehen 1-2 Jahre und an Weihnachten kommt ihr Vater plötzlich zurück



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.11.2021 9:58:38 Uhr

Dein gesuchter Film basiert auf dem Roman Sara, die kleine Prinzessin (Originaltitel: A Little Princess) von Frances Hodgson Burnett..

Er gibt viele Verfilmungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Sara,_die_kleine_Prinzessin#Verfilmungen

Aber gemäß Deiner Zeitangabe müsste es dieser sein:

Little Princess (1995)
Verweistitel: Die Traumprinzessin
Originaltitel A Little Princess

https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Princess


Kerstin (Gast) - schrieb am 07.11.2021 9:59:05 Uhr

Das ist “Die kleine Prinzessin Sara“, gibt es auch als Anime-Serie.