Film Suche

previous

#26479

next

Kriminelle Organisation wird aufgedeckt

Film Suche 18.11.2021 13:07:10

1 Kommentar(e) | 213 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es spielt im Norden von groß Britannien oder Irland. Dort ist ein Journalist einer kriminellen Organisation auf die Schliche gekommen. Im Laufe der Erzählung kommt es zu einer Art Verhör oder Einschüchterung, in der dem Journalisten mit einem flachen Stein die Finger gebrochen wurden. Es lief ein Song, nämlich in the court of the crimson king von king crimson. Ich glaube der Titel war ein Datum, so wie 1984 nur ein anderes. Der Titel könnte aber auch der Name von einer Stadt sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 18.11.2021 14:42:53 Uhr

Ich tippe auf den Film "Yorkshire Killer 1974" von 2009.
Das ist der erste Teil der "Red Riding Trilogy"