Film Suche

previous

#26509

next

Explorers und Navigator Alternative

Film Suche 21.11.2021 17:07:55

12 Kommentar(e) | 288 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Stobby (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich schau grade Explorers und bin nun auf der suche nach
einer Alternative zu "Der Flug des Navigators"

Müsste auch so gegen 1985 -1990 rausgekommen sein!
Und ist eine bizarre Remake zu "Der Flug des Navigators"

mfg
Stobby



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 21.11.2021 20:19:53 Uhr

"Das Leben des Brian"? :) Kam allerdings eher heraus.


Andree (Gast) - schrieb am 21.11.2021 21:11:34 Uhr

WIE BITTE ???

Du bietest "DAS LEBEN DES BRIAN" hier als eine Alternative bzw Remake zum "FLUG DES NAVIGATORS" an ???

Hast du den Film selbst überhaupt schon Mal gesehen ?

MfG Andree


Stobby (Gast) - schrieb am 21.11.2021 22:56:02 Uhr

Äh nein !
Ich meine schon ein SciFi Film mit ein 10-13 Jährigen der entführt wird von ein merkwürdig aussehendes "Alien"

was aber schon in Richtung "Der Flug des Navigators"
was die Prämisse angeht !

MFG
Stobby


RM (Gast) - schrieb am 21.11.2021 23:37:51 Uhr

@ Andree: Nicht auf's Video geklickt, hm? :)


Andree (Gast) - schrieb am 21.11.2021 23:40:16 Uhr

Hallo

Nur um Missverständnise zu vermeiden. Meine Aussage mit dem "wie bitte" bezog sich auf RM, der diesen unglaublichen Tipp geliefert hat. 🤭

Gruß Andree


Andree (Gast) - schrieb am 21.11.2021 23:48:05 Uhr

@RM
Ich kenne "Das Leben des Brian" in und auswendig ! Ich weiß dass es eine Szene gibt in der Brian von nem UFO aufgefangen wird als er von einem Turm fällt !

Aber das ist eine Komödie in der sich über Religion lustig gemacht wird und in der es nur eine kurze UFO Szene gibt.

Stobby sucht nen ganzen Film der so ist wie "Der Flug des Navigators"
Vielleicht hast du die Frage nicht richtig gelesen, lieber RM !
Bleib gesund ! 🙏


sulka (Gast) - schrieb am 22.11.2021 10:32:40 Uhr

@Stobby: Verstehe ich richtig, dass der Film und sein Remake quasi gleichzeitig in die Kinos gekommen sein sollen? Ist doch eher unwahrscheinlich.
Eine andere "bizarre" (um das Wort zu übernehmen) SciFi-Komödie ist 1986 herausgekommen:
"D.A.R.Y.L. - der Außergewöhnliche" ; dieser Film hat ein paar ganz vage Ähnlichkeiten mit "Der Flug des Navigators". Allerdings keine Entführung, sondern ein Findelkind, das sich als Androïd entpuppt.
https://de.wikipedia.org/wiki/D.A.R.Y.L._%E2%80%93_Der_Au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche


Kickbobby (Gast) - schrieb am 22.11.2021 19:38:36 Uhr

Also Stobby, wie es aussieht, solltest du vielleicht doch irgendein Detail bringen. Es ist schon sehr vage.

An D.A.R.Y.L. hätte ich auch gedacht, was noch möglich ist, wenn auch sehr unwahrscheinlich, ist Critters, der 2. Teil spielt im Weltraum oder "Enemy Mine".


Stobby (Gast) - schrieb am 23.11.2021 15:47:19 Uhr

Danke für die Teilnahme der suche :D
Aber bisher ist kein Treffer dabei ;D

Also:
-Der film muss zwischen 1985 und 1993 raus gekommen sein.

-Die Story ist (soweit ich noch weiß) Ähnlich wie Der Flug des Navigators.

-Ist ist ein Jung dabei der so ca. 10-13 Jahre alt ist!?

-Das Alien sieht etwas "Creepy" aus (für ein Film der an Kinder gerichtet ist)

-Und was ich noch so weiß, dass das Raumschiff irgendwie im Wald (Sumpf Landschaft ??) abgestürzt und der Junge das da findet oder so.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 24.11.2021 14:38:55 Uhr

Also ich habe noch mal kurz recherchiert und komme auf 2 Filme, beide passen aber nicht so recht.

Der 1. ist: "Starfight" ein Arcade Werbfilm von 1984, nur da ist nix mit Sumpf und der Held ist eher 16-18 Jahre Alt.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 24.11.2021 14:45:17 Uhr

Der andere Film ist "Star Kid" Sumpf b. z. W. Schrottplatz kommt hin, aber der Film ist von 1997 und Raumschiffflüge gibt es auch nicht.


RM (Gast) - schrieb am 26.11.2021 7:35:25 Uhr

Jetzt aber! :)

"Invasion vom Mars"

Der ganze Film ist auf YouTube. Sogar auf Deutsch.