Film Suche

previous

#26545

next

Märchen enge Schlucht

Film Suche 25.11.2021 19:22:04

1 Kommentar(e) | 202 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mimka (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen alten Märchenfilm. Leider fällt mir von der Handlung nicht mehr viel ein. Es kommen enge Schluchten darin vor, die bei dem Versuch daraus zu entkommen immer enger werden und den Held gefangen halten. Eine Hexe lebt in diesen Schluchten und irgendetwas mit einem Brunnen(?) kam darin vor. Als Kind fand ich es echt gruselig.
Recht vage, aber vielleicht hat jemand ne Ahnung



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 26.11.2021 6:57:29 Uhr

"Krull" (1983)