Film Suche

previous

#26547

next

Teenager gefangen unter der Erde, es wird ihnen was implantiert

Film Suche 25.11.2021 19:42:19

1 Kommentar(e) | 181 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Melanie Müller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von Teenagern die unter der Erde mit vielen anderen Kindern gefangen sind.
Irgendwann merken ein paar von Ihnen das dort was nicht mit rechten Dingen zugeht und stellen fest, dass den anderen Kindern ein Chip implantiert wird. Bevor es ihnen auch so ergeht, können sie fliehen und finden den Ausgang zurück nach oben über der Erde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 25.11.2021 21:14:26 Uhr

Es gibt mit diesem oder abgewandelten Thema vermutlich etliche Filme. Mir fällt spontan die Serie "Dark Angel" ab 2000 ein. Das war Jessica Albas Durchbruch.

Es geht um 12 Kinder die aus einer Forschungs- oder Trainingseinrichtung entfliehen.

Die erste Folge war in Spielfilmlänge.