Film Suche

previous

#266

next

Mann erledigt Autragserfindungen und lässt sich danach den Teil des Gehirns löschen

Film Suche 26.12.2012 18:43:49

2 Kommentar(e) | 1823 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


T. Wagner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt damit, dass der Akteur seine Erfindung vorstellt: Einen 3-D-Fernseher, deren Rahmen er während der Präsentation entfernt. Nach der Bezahlung wird ihm die Partition des Gehirnes gelöscht, die mit diesem Auftrag belegt war und er erhält eine neue Aufgabe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

SeriouseSam - schrieb am 28.12.2012 22:55:17 Uhr

Kann es sein das du Paycheck – Die Abrechnung meinst?


sadvader - schrieb am 02.09.2013 17:49:09 Uhr

Johnny Mnemonic?