Film Suche

previous

#26689

next

schwangere Frau beobachtet Kindesentführung an Tankstelle und nimmt Verfolgung auf

Film Suche 08.12.2021 12:16:04

0 Kommentar(e) | 198 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mario (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine schwangere Frau beobachtet an einer Tankstelle die Entführung eines jungen in einem alten Auto und nimmt die Verfolgung auf. Ihr Notruf bevor sie verschwindet wird missverstanden und ihr Freund (oder Affäre) gerät selbst unter Verdacht (die Frau sagte beim Frauenarzt als sie von ihrer Schwangerschaft erfährt "er wird mich umbringen"). Er jedoch gibt nicht auf und findet heraus, wem das alte Auto gehört und wo sich die Frau befindet: bei einem alten Ehepaar, die nur das Baby wollen, weil ihr eigenes Kind vor Jahren gestorben ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?