Film Suche

previous

#2669

next

Real Love Storyx

Film Suche 03.05.2014 10:40:07

1 Kommentar(e) | 1098 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zitat:"Aber es spielt keine Rolle, wie stark sie ist. Es gibt einfach Dinge, die ein Kind nie ertragen sollte. Nämlich von jemandem verletzt und geschlagen zu werden, der es lieben und beschützen sollte. [...]" Und der mit dem "Ich gebe keinem die Schuld. Was ich bin ist krank, das weiß ich. Dass ich ihnen früher nicht die Wahrheit gesagt habe, tut mir leid.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 03.05.2014 14:49:12 Uhr

Den Film kenne ich leider nicht, aber vielleicht hilft den anderen ein der original Tonausschnitt: Die beiden Sätze kommen am Anfang des Videos vor