Film Suche

previous

#26765

next

Mittelalterlicher Film gesucht eventuell ein kurzer Titel vielleicht

Film Suche 15.12.2021 20:23:52

2 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Luisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe gegoogelt aber nicht gefunden, eventuell kurzer Film Titel wie der gorgul oder irgendwas mit c. Der Film beginnt mit einer Art Schloß, ehr mittelalterlich dort leben Schwestern weis nicht ob es genau Hexen sind sie haben aber Fähigkeiten, in diesem Schloss oder Anwesen ist im Keller hinter vielen Gängen fast wie ein Labyrinth eine Tür die zu einem Großen Raum führt mit einem Großen Holz Tor was mit Magie wie ich denke zu wissen, geschlossen ist. Irgendjemand öffnet dieses Tor aber ich weis nicht genau ob es wirklich geöffnet wurde, ich denke es aber. Dort drinnen ist eine Art Dämon ich weis nicht ob man ihn auch als eine Art Virus beschrieben hat den er kann sich in deine Gedanken Pflanzen, icg glaube es hat kein Gesicht gehabt, bevor das Tor geöffnet wurde kann es sein das welche von den Schwestern gestorben sind, es kann auch sein das es eine Schwester geöffnet hat aber sie wurde denke ich gezwungen, ich weis die ganze Handlung nicht mehr aber das Wesen hat jemanden verfolgt und wenn es dich wollte hat es nicht locker gelassen irgend jemand ist geflüchtet und ist am Ende aber wieder zu diesem Tor um das Wesen in sich auf zu nehmen und es dann wenn es sich in seinem Körper breit gemacht hat wieder in diesem Tor einschließen zu lassen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.12.2021 21:05:56 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich an folgenden zweiteiligen Fantasyfilm des SciFi-Channels:

Earthsea – Die Saga von Erdsee (2004)
Originaltitel Legend of Earthsea

https://de.wikipedia.org/wiki/Earthsea_%E2%80%93_Die_Saga_von_Erdsee


DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.12.2021 21:28:34 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort:

Da das aus dem Trailer nicht ganz ersichtlich ist, hier nochmal die Szene wo die Hohepriesterin Tenar (gespielt von Kristin Kreuk) gezwungen wird, das Holztor zu öffnen, wo sich die eingesperrten Namenlosen befinden ab ca 2:40:30