Film Suche

previous

#2680

next

Jehnseits von Afrika

Film Suche 04.05.2014 17:06:36

1 Kommentar(e) | 1384 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Katja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Frau wird von einem Krokodil angegriffen und ihr halbes gesicht ist vernarbt später macht sie eine gesichts op und rächt sich an allen die ihr damals übel mitgespielt haben .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.05.2014 9:57:16 Uhr

Es gab da mal eine Serie:

"Rückkehr nach Eden" (1985-86) 22 Episoden

Noch auf der Hochzeitsreise in ihrer Heimatstadt Eden schubst der untreue Ehemann Greg Marsden (James Reyne) seine reiche Frau Stephanie Harper (Rebecca Gilling) ins Wasser, in dem Krokodile schwimmen, um an ihr Geld zu kommen und in Ruhe die Beziehung zu ihrer besten Freundin Jilly (Wendy Hughes; ab Folge 4: Peta Toppano) fortführen zu können. Er glaubt auch, sich ihrer erfolgreich entledigt zu haben, doch Stephanie überlebt schwer verletzt. Vom Schönheitschirurgen Dr. Dan Marshall (James Smilie) lässt sie sich ein neues Gesicht verpassen und plant unerkannt unter dem Namen Tara Welles den Rachefeldzug. Dabei ist sie erfolgreich: Greg verliebt sich in sie, sie gibt sich zu erkennen, es brennt, er versucht sie zu ertränken, Jilly verletzt ihn, wird verhaftet, er flüchtet im Flugzeug, stürzt ab und stirbt.

Stephanie beginnt ein neues Leben mit Dr. Marshall und ihren Kindern Dennis (Jayson Duncan) und Sarah (Nicole Pyner). Die Familie lebt glücklich, bis Jilly aus dem Gefängnis entlassen wird. Es kommt zu Intrigen und weiteren Attentatsversuchen, und Jilly verbündet sich mit Jake Sanders (Daniel Abineri), um Stephanies millionenschweren Konzern zu übernehmen, was ihr sogar gelingt. Ein paar Menschen sterben, darunter Jillys neuer Gatte Philip Stewart (Johnny Lee). Tom McMaster (Warren Blondell) behauptet, Stephanies Sohn zu sein, und Stephanie kämpft darum, ihr Unternehmen zurückzubekommen.