Film Suche

previous

#2687

next

Mogli moderne Aufführung und verändert????

Film Suche 05.05.2014 19:42:04

2 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Petra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Familie macht einen Ausflug und verliert im Dschungel den Sohn. Sie geben diesen nicht auf und der Vater sucht allein jahrelang weiter. Erst nach 12 oder 13 Jahren findet er seinen Sohn wieder der im Dschungel groß geworden ist, er ist blond, so wie ich noch weiß und er trifft ihn in einem Wasser bei einem Wasserfall wieder. Der Vater erkennt ihn sofort, nur der Sohn versteht dies alles nicht und geht nicht mit mit seinem Vater, da sein zu Hause da ist, wo er aufgewachsen ist.....Ich glaube es war ein amerikanischer Film...Dieser Film hat meinem Freund so super gefallen und ich würde diesen sehr gern verschenken....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 05.05.2014 21:11:41 Uhr

Das passt teilweise auf den Film hier.

Der Smaragdwald (1985)

(Und nachdem ich in den Trailer nochmal reingekuckt habe, nehme ich das "teilweise" zurück :-)


Petra (Gast) - schrieb am 06.05.2014 4:08:00 Uhr

Simon, vielen vielen Dank. Genau dieser Film ist es. Ich freu mich riesig und kann so meinem Freund dieses Geschenk machen, hätte nie gedacht das ich diesen Film finde

Danke