Film Suche

previous

#26871

next

Hundefilm

Film Suche 24.12.2021 18:40:06

3 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Antje (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hund läuft durch die USA um sein Herrchen zu wiederzufinden. Die Geschichte wird aus der Sicht des Hundes erzählt. Der Fim basiert auf einer wahren Begebenheit



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sierra - schrieb am 25.12.2021 3:22:51 Uhr

Hallo Antje,

könnte es evtl. "Bingo - Kuck mal, wer da bellt!" sein??

https://de.wikipedia.org/wiki/Bingo_%E2%80%93_Kuck_mal,_wer_da_bellt!

https://www.youtube.com/watch?v=0wRfhgDWS2A


Fleischmann (Gast) - schrieb am 25.12.2021 9:29:21 Uhr

Ich kenne nur ein paar Hundefilme, aber vielleicht suchst du "HACHIKO" mit Richard Heere.

Ein Hund holt jeden Tag sein Herrchen vom Bahnhof ab, solange bis das Herrchen eines Tages stirbt. Trotzdem geht der Hund noch weitere 10 Jahre täglich zum Bahnhof und wartet dort auf sein Herrchen.


Ann (Gast) - schrieb am 28.12.2021 23:30:16 Uhr

Könnte das "Lassie" sein? Ursprünglich spielt er in England mit Elisabeth Taylor als 8-jährige - da hieß der Film auf deutsch "Heimweh".
Wenn nicht: kannst du dich an die Hunderasse oder das Aussehen erinnern? Oder war es ein animierter Film?