Film Suche

previous

#26884

next

Belgischer oder französischer Film: Drama nach wahrer Begebenheit

Film Suche 25.12.2021 21:40:49

0 Kommentar(e) | 181 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Thomas Dr. Schaefer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist mir wegen seiner unglaublich liebevollen Ausstattung über viele Jahre im Gedächtnis geblieben, auch wenn ich leider den Titel vergessen habe: die Dame des Hauses ist neurotisch und lebt in einer häuslichen Umgebung, in der alles peinlich sauber an seinem Platz sein muss und nichts verändert werden darf. Beeindruckend die Standuhr, die jede Stunde schlägt. Die beiden Dienstmädchen werden in diesem Zusammenhang von ihr regelrecht schikaniert und immer weiter drangsaliert. Diese Schikane steigert sich so weit, dass diese eines Tages in einem Blutrausch die Frau töten (und meiner Erinnerung nach das ganze Haus bei der Gelegenheit verwüsten). Der Fall muss sich wirklich mal ereignet haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

40€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?