Film Suche

previous

#26891

next

Suche italienischen Fantasy Film, Zeitschleife

Film Suche 26.12.2021 2:45:11

0 Kommentar(e) | 249 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Georg - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Georg ...

Ich weiß leider nicht mehr viel nur noch Bruchstücke dieses Films. Er fing auf einer Straße. Eine Frau wurde versucht von mehreren Männern (glaube 3) vergewaltigt zu werden. Sie floh über eine Brücke in ein Hotel. Dort wiederholten sich auf merkwürdige Weise die Tage. Es gab mehrere Schlüssel Ereignisse die ich jetzt nicht mehr benennen kann. Ich glaube eine Frühstücksszene. Die Frau welche der Hauptprotagonist ist geht auch mehrere Liebesbeziehungen ein in diesem hotel. Der Film endet damit dass die Frau wieder über die selbe Brücke zurück zu der Straße geht und dort bei Tag ankommt, die angreifer vom Anfang sind auch weg. Der film ist glaube ich aus Italien. Das Debüt oder einer der ersten Filme des Machers der später anscheinend durch einen anderen Film bekannt wurde. Die Kulisse ist sonne, Strand und meer. Ich glaube der film wurde späte 70iger oder anfang 80ziger gedreht aber auf jeden fall nicht nach den späten 80zigern. Mir geht dieser Film schon jahrelang nicht aus dem Kopf. Danke schon mal im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wenn es der Film ist wäre mir das wahrscheinlich schon 15 € wert.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?