Film Suche

previous

#26941

next

Wissenschaftler und Tochter verhindern Asteroideneinschlag

Film Suche 29.12.2021 10:54:12

2 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


ThalvaDawn - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von ThalvaDawn ...

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Ich suche folgenden Film, der vermutlich in den USA oder Kanada spielt.

Ein Wissenschaftler sagt anhand von Maya-Aufzeichnungen einen Asteroideneinschlag voraus. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich dabei um einige Jahre geirrt, weswegen ihm jetzt keiner mehr glaubt, als es wirklich passiert.
Er dringt mit Hilfe eines angeheuerten Soldaten in eine Militäreinrichtung ein, da diese dort über ein Gerät verfügen, mit dem man den Asteroiden abschießen kann.
Seine Tochter wird, glaube ich, kontaktiert, damit sie ihren "verrückten" Vater von seinem Handeln abhalten kann.

Ich hoffe, in meine Erinnerung haben sich keine Szenen von anderen Katastrophenfilmen gemischt ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

pizzazz (Gast) - schrieb am 29.12.2021 12:55:46 Uhr

Der Tag, an dem die Erde unterging?


ThalvaDawn (Gast) - schrieb am 29.12.2021 22:11:09 Uhr

"Der Tag, an dem die Erde unterging" meine ich leider nicht