Film Suche

previous

#26943

next

Abenteuer Jugend-/Kinderfilm 70er/80er

Film Suche 29.12.2021 17:57:56

1 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film in meiner Kindheit (80er) gesehen. Es ging um zwei verfeindete Jugendgruppen. Kann auch dort schon älter gewesen sein. Ich glaube mich noch erinnern zu können dass ein Hase oÄ angeschossen und geschient werden musste.

Vielen Dank für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

silverface (Gast) - schrieb am 01.01.2022 11:16:11 Uhr

Das klingt nach „Der Krieg der Knöpfe“. Und zwar nach der s/w Version aus den 60er Jahren.