Film Suche

previous

#2695

next

action

Film Suche 06.05.2014 20:19:22

1 Kommentar(e) | 875 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


dominik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von dominik ...

Er kam vor zwei Tagen in etwa ich denke auf RTL.. Handlung ist von einem schwarzen Undercover Cop der Kriegserlebnisse mit sich rumschleppt und einen Tip von einem geheimen Treffen erfährt und sich "unaufflällig" dort mit seiner Polizistinfreundin treffen will, die Verdächtigen Agenten oder was es für Leute sind-sie fahren mit einem Krankenwagennotfalleinsatzfahrzeug aus einer Psychiatrie herum- erkennen den vermeintlichen Cop und wollen ihn ausschalten bzw entführen und verhören...
kann mir wer sagen wie der film heisst? hätte ihn gernen zuende geschaut ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.05.2014 21:14:13 Uhr

Unstoppable von 2004 mit Wesley Snipes. Nicht verwechseln mit "Unstoppable - Außer Kontrolle" von 2010 über einen Geisterzug.

Link ist ganzer Film