Film Suche

previous

#26951

next

Transsexuell

Film Suche 30.12.2021 13:06:15

0 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ursula Kelly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann,transsexuell, Mutter Psychiaterin, unterdrückt seine weiblichen Gefühle, lässt sich einen Bart wachsen, um ihn im Spiegel daran zu erinnern, dass er ein Mann ist. Heiratet und bekommt Kind, muss sich aber beim militar den Bart abrasieren und hat darauf hin einen "Rückfall". Am Ende lässt er sich zur Frau umoperieren hat aber weiterhin gutes Verhältnis zu seinem Kind. Ist schon ein etwas älterer Film, Ich dachte, dass Julie andrews mitspielt, habe aber in ihrer Biografie nichts außer Victor und Victoria gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?