Film Suche

previous

#26997

next

Film mit Mel Gibson

Film Suche 02.01.2022 23:43:31

2 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Melly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Alsooo eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für Mel Gibson Filme aber ich habe mal einen mit ihm gesehen von dem ich dachte es wäre "Signs". Nun läuft Signs gerade und es ist nicht der Film den ich gesehen habe. Verwirrt hab ich nun nach dem richtigen Film suchen wollen, aber Google und selbst die Filmografie von Mel auf Wikipedia waren erfolglos.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass der Film mit Mel Gibson war, aber vielleicht täusche ich mich auch?!

Er lebt auf einer Farm wird vom Blitz getroffen, oder fällt von der Leiter irgendeine Nahtoderfahrung... und dann merkt er dass er so "superschlau" seit dem ist. Er liest daraufhin Unmengen Bücher, ah und ich glaube er ist Witwer aber ohne Kinder.
Ich weiß nicht mehr was der Plot des Filmes war, aber irgendwann verliert er die Fähigkeit wieder.

Ich weiß das ist nicht viel aber vielleicht habt ihr ihn ja mal gesehen und wisst wovon ich rede? ^^



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 03.01.2022 0:00:32 Uhr

Dein Mel Gibson heißt John Travolta. ;o)

"Phenomenon" von 1996


agoodsblog - schrieb am 11.01.2022 5:03:21 Uhr

https://www.agoodsblog.com