Film Suche

Thriller aus 1993-1995 über Menschenhandel

Film Suche 17.06.2012 22:08:53

0 Kommentar(e) | 1892 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hilk (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube, dass der Film ungefähr aus den Jahren 1993 - 1995 stammt. Die "bad guys" im Film waren Menschenhändler, die illegal Menschen (Frauen) aus Asien in die USA importierten. Ganz am Anfang war eine Scene, in der Menschenhändler(ziemlich großer/fetter Mann Mitte 50) eine der Frauen küssen wollte, sie lief aber weg. Nach einer Verfolgungsjagd erwischte er sie in einer Lagerhalle und versuchte, sie zum Sex zu zwingen. Sie wehrte sich, er zog seine Kanone, sie nahm die Kanone in den Mund (als Zeichen, dass sie lieber sterben würde) und er drückte ab. Kennt jemand diesen Film? Wie heißt er?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?