Film Suche

previous

#27016

next

Eifersüchtoge Mutter will ihre 3 Jungs vom Vater weg holen mit Lügen und Intrigen

Film Suche 05.01.2022 22:15:48

0 Kommentar(e) | 257 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi
Ich suche einen Film THRILLER/DRAMA aus den 80ern oder 90ern.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da war ein Vater der hatte 3 Jungs und eine neue Freundin. Die richtige Mutter von den Jungs war krankhaft eifersüchtig deswegen und hat den ältesten Sohn aufgehetzt gegen den Vater und seiner neuen Freundin. Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, das die neue Freundin vom Vater gefesselt auf einen Stuhl saß und die 2 Jüngeren Brüder sie bewachen sollten. Dann ist der kleinste Bruder mit einen Glas Wasser in der Hand gestürzt und hatte eine Scherbe im Brustkorb hatte vom Sturz.

Vielleicht kann mir jemand helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?