Film Suche

previous

#27018

next

Bombenleger übt Rache an Officer Fischer

Film Suche 06.01.2022 2:31:37

1 Kommentar(e) | 288 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kai (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Oficcer, der Fischer mit Nachmahmen heißt. Zusammen mit seinem Partner verhaftet er einen Terroristen, der im Kofferraum seiner Freundin versteckt war (soweit ich weiß)
Die Freundin wurde beim Versuch der Flucht von einem PKW/LKW überfahren und der Terrorist gab Fischer dafür die Schuld
Könnte sein dass der Film irgendwie 21 Runden oder so heißt, da es aufjedenfall mehrere Aktionen der Rache sind bspw. ein Aufzug der in die Luft gesprengt wird



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 06.01.2022 5:36:59 Uhr

Zwölf Runden
12 Rounds
mit John Cena als Officer Fisher