Film Suche

previous

#27021

next

Ich suche einen "Was wäre wenn Film"

Film Suche 06.01.2022 12:51:54

1 Kommentar(e) | 283 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Steffen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren einmal gesehen habe. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber in dem Film wird die Geschichte von einem Mann erzählt, der sich für die Karriere und gegen die Beziehung mit einer Frau entschieden hat und Jahre/Jahrzehnte später zwar erfolgreich aber einsam ist. Dann gibt es einen Wendepunkt in dem Film, in dem dann eine "Was wäre wenn Story" erzählt wird. Der Mann ist mit genau dieser Frau verheiratet, hat Kinder und erlebt ein "normal chaotisches" Familienleben, was für ihn zuerst natürlich ungewohnt, aber dann immer schöner wird. Dann ist der "Traum" vorbei und er ist wieder in seinem alten Leben, erfolgreich, aber einsam. Gegen Ende des Films trifft er diese Frau im richtigen Leben wieder, auch sie hat Karriere gemacht, und bittet sie am Flughafen einen Kaffee mit ihr zu trinken. Er (und sie auch) verpassen dafür ihre Flüge.

Kann mir jemand helfen und sagen welcher Film das ist?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.01.2022 14:33:48 Uhr

Das dürfte "Family Man" von 2000 sein.