Film Suche

previous

#27031

next

Thriller aus ca. 2010-2012

Film Suche 06.01.2022 20:44:24

0 Kommentar(e) | 249 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


David - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von David ...

Moin, ich such einen Film bei dem ich mich nur noch an eine Schlüsselszene erinnern kann.
Es geht um einen Mann zwischen 30 und 40 Jahren bei dem der Zuschauer lange im Unklaren gelassen wird ob dieser an Verfolgungswahn leidet oder er tatsächlich von jemandem verfolgt wird. In der Szene kommt es dann zu einem Showdown bei dem der Hauptdarsteller hinten in einem Geländewagen zwischen stämmigen (bösen Jungs) sitzt und das Fahrzeug wird von dem Killer mit seinem Wagen von der Straße gedränkt. Das ganze spielt in einer Schneelandschaft. Der Geländewagen übersxhlägt sich dabei sterben alle Insassen bis auf unseren Hauptdarsteller. Der Wagen bleibt auf dem Dach liegen aber unser Mann ist eingeklemmt. Er sieht den Killer auf das Auto zulaufen und stellt sich tot. Der Killer prüft ob er tot ist indem er ihm mit einem Finger (trägt schwarze Handschuhe) ins Auge piekst. Das Opfer schafft es nicht zu blinzeln und so überlebt er.

Ich hoffe ihr könnt helfen. Würde mich riesig freuen, wenn jemand diese Szene kennt. Vielen Dank im Voraus | Dave



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?