Film Suche

previous

#27066

next

Horrorfilm mit Gruppe, die wandern geht und die durch ein Geräusch verrückt werden

Film Suche 09.01.2022 19:30:00

0 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Klara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube es war ein Horrorfilm, bei dem eine Gruppe von jungen Erwachsenen in der Natur unterwegs ist und es da dieses Geräusch/ diesen Ton gibt, der nicht aufhört und die Gruppe austicken lässt. Der eine Mann reißt dann einem der Frauen ein Bein aus. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Das ist schon einige Jahre her. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?