Film Suche

previous

#27068

next

Liebeskomödie vermutlich aus den 50zigern 60zigern

Film Suche 09.01.2022 21:57:47

0 Kommentar(e) | 240 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Juliane (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Titel des Films mit der folgenden Handlung:

Ein erfolgloser Künstler/Kunststudent trifft auf der Straße auf eine Angestellte eines Modegechäftes, das fast pleite ist. Sie ist unterwegs um Hüte zur Kundschaft zu bringen und im besten Fall zu verkaufen. Sie rennen buchstäblich in einander und die gemalten Bilder sowie die Hüte fallen auf den Boden. Sofort äußert sich der junge Mann belustigt über die Hutkreationen und macht Vorschläge zur Verbesserung, er hat einen natürlichen Blick für die Mode der Zukunft. Die Hüte kommen sehr gut an und die beiden übernehmen das Modegeschäfft gemeinsam und verlieben sich ineienander. Die ganze Stadt macht einen ästhetischen Modesprung und ist begeistert, das Geschäft brummt. Beide sind nun so eingespannt dass sie sich kaum noch sehen. Zusätzlich fragen ständig beeindruckte Herren des Adels usw nach einem Date mit der berühmten Geschäftsfrau. Schließlich geben sich die Models und Näherinnen des Geschäftes für sie aus und gehen mit den zahlreichen Herren unter falschem Namen aus, während sie ahnungslos bei der Arbeit ist. Schließlich fliegt das Ganze auf, alle versöhnen sich und es gibt eine große Hochzeit mit allen Paaren, die sich dabei gefunden haben.

So habe ich den Film in Erinnerung, leider habe ich ihn damals per Zufall mal irgendwo online gesehen und seither nicht mehr entdeckt und um ihn gezielt zu suchen fehlt mir der Titel. Wer kann mir helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?