Film Suche

previous

#2709

next

Spielfilm der von Sehschwäche und Netzhautkontaktilinsen handelt

Film Suche 09.05.2014 12:45:01

1 Kommentar(e) | 923 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Quaner88 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo da draußen,
ich suche nach einem FIlm, bei dem ein Mann Pilot werden will, aber aufgrund seiner Sehschwäche nicht angenommen wird. Dieser mogelt sich dann mithilfe von Netzhautkontaktlinsen von einem Anderen durchs Leben.

Einmal wird er aber von der Polizei kontrolliert und muss sich ohne die Kontaktlinsen identifizieren, flieht dann vor ihnen und man sie die Welt mit seinen Augen...alles verschwommen, während er flieht...

Erkennt jemand diesen FIlm wieder und kann mir den Titel nennen? Wäre super!

Beste Grüße!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sonja (Gast) - schrieb am 09.05.2014 17:06:37 Uhr

Hallo! Schau mal, das ist Gattaca