Film Suche

previous

#27096

next

Beste Freundinnen zerstreiten sich bis zu einem Klassentreffen

Film Suche 13.01.2022 23:10:29

0 Kommentar(e) | 225 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


J. C. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß nicht mehr allzu genau, was in dem Film passiert bis zum Ende hin. Im Groben hatte es damit zu tun, dass sich zwei Beste Freundinnen nach oder kurz vor ihrem Highschool Abschluss ziemlich in die Haare bekommen und sich daraufhin hassen, als sie Jahre später bei einem Klassentreffen wieder aufeinander treffen sollen.

Am Ende stellt sich heraus, dass die eine sich kurz vor dem Klassentreffen ein Auto vor dem Gebäude nicht gesehen hat und von diesem angefahren wird, woraufhin sie sich den Kopf anschlägt und die ganzen Streits und Vorfälle wohl geträumt hat. Sie wacht in dem Auto von dem ehemaligen Mitschüler auf, der meine ich super erfolgreich geworden ist mit Fahrer oder so etwas.

Ich meine der Film wäre etwas älter gewesen, wie alt genau weiß ich leider nicht mehr, aber definitiv vor den 2010ern vielleicht sogar vor 2000.

Ich hoffe jemandem sagt die Szene etwas und kann mir weiter helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?