Film Suche

previous

#27100

next

3 Teeniepärchen führen Gruppenbeziehung

Film Suche 14.01.2022 21:58:22

6 Kommentar(e) | 100 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leonie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor über 10 Jahren einen Film gesehen. Der Film handelt von 3 (oder 4) Teenie Pärchen, die eine Art Gruppenbeziehung führen. Sie haben ein Haus, in dem sie sich treffen (oder auch wohnen?). Leider weiß ich überhaupt nicht wer mitgespielt hat. Kennt jemand diesen Film?


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.01.2022 22:03:40 Uhr

All Inclusive (2009)
Originaltitel Couples Retreat

https://de.wikipedia.org/wiki/All_Inclusive_%282009%29


Leonie (Gast) - schrieb am 14.01.2022 22:14:11 Uhr

Danke für die Rückmeldung DVDFriend, aber das ist leider nicht der FIlm. In meinem FIlm waren die Leute deutlich jünger, also Teenies halt.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass die Gruppe ein neues Paar aufgenommen hat, um mit ihnen zusammen eine Beziehung zu führen, also in der halt jeder mit jedem zusammen ist. Hat auch nichts mit Urlaub zu tun.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.01.2022 22:27:01 Uhr

Ok , aufgrund Deiner weiteren Angaben meine ich, dass es folgende Episode aus folgender Serie sein muss:

Black Mirror
GB / USA 2011–

16. Hang the DJ (Hang The DJ)
Staffel 4, Folge 4 (51 Min.)

https://www.fernsehserien.de/black-mirror/episodenguide/staffel-4/190830


Leonie (Gast) - schrieb am 14.01.2022 22:37:17 Uhr

Nein, leider nicht. Es war auf jeden Fall ein Film und keine Serie.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.01.2022 22:38:12 Uhr

Falscher Link:
https://www.fernsehserien.de/black-mirror/folgen/4x04-hang-the-dj-1134202


Leonie (Gast) - schrieb am 15.01.2022 11:51:47 Uhr

Nach stundenlanger Suche habe ich den Film jetzt gefunden! Ich hatte da ein Detail verdreht: es gab eine Gruppe von 6 Leuten, die aber niemand neues aufnehmen wollte, sondern eine aus der Gruppe hat sich in jemand anderes außerhalb der Gruppe verliebt.

Der Film heißt "Eine ganz normale Clique" (Havoc 2: Normal Adolescent Behavior) und ist aus dem Jahr 2007