Film Suche

previous

#27166

next

SCI FI film, leider habe ich den Namen vergessen

Film Suche 19.01.2022 17:09:29

3 Kommentar(e) | 472 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peet (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film den ich als junger Bursche mal gesehen habe, es ging um einen Typ der irgendwie mit einem Koffer glaube ich in die Zukunft gereist ist und dort irgendwen suchen musste ... irgendwann berührt er ihn und es explodiert.

Am anfang geht es meiner Erinnerung nach um einen wissenschaftler der ein perpetuum mobile erfunden hat und wie welt mit stromversorgen möchte.
Die Maschine soll dann gebaut werden, wird aber zerstört oder so. Jedenfalls gab es wohl noch eine zweite version der maschine und so steigt am ende jemand ein und wird gedreht und mit der kugel fallen gelassen, dabei läuft mein ich eine kamera die sehr lange aufzeichnet ob wohl der reisende denkt es wären sekunden gewesen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2022 17:21:32 Uhr

Der zweite Teil Deiner Beschreibung erinnert mich sehr stark an das Ende des folgenden Films mit Jodie Foster

Contact (1997)
Originaltitel Contact

https://de.wikipedia.org/wiki/Contact_%281997%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2022 17:54:47 Uhr

Und der erste Teil Deiner Beschreibung (Mann aus der Zukunft mit Kopfer) stammt aus folgendem australischen SciFi Film:

Predestination (2014)
Originaltitel Predestination

https://de.wikipedia.org/wiki/Predestination

Auch hierzu kann ich die entsprechende Szene liefern


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2022 18:03:21 Uhr

Schreibfehler: muss natürlich Koffer heißen

PS: Bitte immer nur eine Filmsuchanfrage pro Film