Film Suche

previous

#27168

next

Sci-fi Kinderfilm 80er frühe 90er mit Außerirdischen

Film Suche 19.01.2022 20:09:02

1 Kommentar(e) | 191 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rayden (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
der Film den ich suche ist schätzungsweise aus den 80er oder frühen 90ern.
Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass zwei Außerirdische die Geschwister oder Zwillinge sind, irgendwie auf die Erde kommen oder abstürzen.
Sie sind keine Menschen. Haben glaube ich ein braunes „Fell“. Gegen Ende des Films sind sie getrennt und rufen einander (telepathisch??). Ich erinnere mich dass einer von beiden zeitweise in der Wüste liegt und verletzt ist.
Ich glaube auch dass einer männlich und eine(r) weiblich ist.

Bin gespannt ob mir jemand helfen kann ;)

Danke schon mal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2022 20:25:03 Uhr

Ewoks – Die Karawane der Tapferen (1984)
Alternativtitel
Star Wars: Ewoks – Die Karawane der Tapferen
Originaltitel The Ewok Adventure
Alternativtitel
Star Wars: Ewok Adventures – Caravan of Courage

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewoks_%E2%80%93_Die_Karawane_der_Tapferen

Dieser Film ist ein Spin-off der Star-Wars Saga