Film Suche

previous

#276

next

Erinnere mich nur an die Sequenz "Badewanne"

Film Suche 29.12.2012 13:44:57

0 Kommentar(e) | 1397 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Katrin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Katrin ...

Diesen Film habe ich auf DVD gesehen, ist also nicht eine ganz neue Produktion: eine Frau nimmt ein Bad. Ihr Mann legt den laufenden Föhn auf eine Ablage, verlässt das Badezimmer und man sieht, wie der Föhn hin und herrutscht.Kurz drauf hört er die Frau schreien und alles ist danach ruhig.
Weil sie den Föhn ausmachen wollte(?) ist die Frau nämlich aufgestanden,dabei in der Wanne ausgerutscht und hat sich den Kopf angestoßen. Wer weiß, wie der Film heißt?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?