Film Suche

previous

#2760

next

Spannender, beeindruckender Film gesucht

Film Suche 16.05.2014 13:41:03

0 Kommentar(e) | 1139 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Friedrich (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in diesem (amerikanischen) film gab es eine art weltregierung, die komplett über das leben der leute bestimmt hat. der männliche hauptdarsteller war eigentlich ziemlich bekannt. hier hat er einen politiker gespielt, der sehr jung war, irgendwie eine wahl (präsidentschaft) verloren hat, dann von einer frau inspiriert wurde und im anschluss daran eine brilliante rede gehalten hat, in der er kleinigkeiten wie die wahl seiner kleidung aufschlüsselt. jedenfalls rennt er der frau immer weiter hinterher, obwohl der herrscher dieser welt das zu verhindern versucht, so dass er sich dann gegen das system auflehnt...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?