Film Suche

previous

#27615

next

Titel der Episode gesucht! TV Horror Serie Episode gesucht: Taschenlampe gegen Gold

Film Suche 28.02.2022 23:03:43

4 Kommentar(e) | 257 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


TrashMuell - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von TrashMuell ...

In dieser (amerikanischen) TV Horror Kurzgeschichte geht es darum, dass der Protagonist in einem Brunnen oder Erdloch eine Plastik Taschenlampe verliert und dafür (von der anderen Seite) Gold als Gegenleistung erhält. Zu! Schluss geht er selbst runter und kommt als Skelett zurück mit Dankesschreiben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.03.2022 5:48:14 Uhr

The Hole (Kurzfilm)
Originaltitel: The Hole
Herstellungsland: Neuseeland
Erscheinungsjahr: 1998

https://www.ofdb.de/plot/49705,544955,The-Hole

Leider kein Video hierzu gefunden


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.03.2022 6:14:29 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort füge ich noch einen Link auf eine neuseeländische Seite ein, wo der Plot noch ausführlicher in Englisch beschrieben wird

https://www.nzfilm.co.nz/films/hole

Es gibt zu diesem Film leider nur sehr wenig Info im www.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.03.2022 6:51:52 Uhr

Nochmal ergänzend:
Ich habe auf der Seite, auf die ich den Link eingefügt habe, ganz unten gescrollt noch einen weiteren Link auf den ganzen Kurzfilm in Englisch gefunden.

https://www.nzonscreen.com/title/the-hole-1998


Fleischmann (Gast) - schrieb am 01.03.2022 19:09:18 Uhr

Hallo

Das ist eine Folge von "UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN".
Die Folge heißt "DIE BRUNNENBEWOHNER" und ist die 10. Folge der 2. Staffel.

David Carradine spielt die Hauptrolle.

Gruß Fleischmann