Film Suche

previous

#278

next

Film, derzumselben Zeitpunkt wie Die Chroniken von Narnia - König von Narnia rauskam

Film Suche 30.12.2012 14:10:34

1 Kommentar(e) | 1853 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Elias Frankenberger - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Elias Frankenberger ...

Es geht um ein Mädchen und einem Jungen, beide gehen zur selben Schule und fahren mit dem allzu bekannten gelben Schulbus zur Schule, sie verbingen sehr viel zeit mit einander. Als sie dann in den Wald gehen entdecken sie eine Welt voller Monster. Beide verlieben sich ineinander und später stirbt das Mädchen, als dann geht der Junge wieder allein in den Wald zu den Monstern.

Ich kann mich nicht an die Schauspieler erinnern aber ich habe ihn damals in Berlin Marzahn gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Angelina (Gast) - schrieb am 31.12.2012 9:55:08 Uhr

vill meinst du Brücke nach Terabithia