Film Suche

previous

#27888

next

Von Schauspielern raffiniert übers Ohr gehauen

Film Suche 03.04.2022 18:10:26

2 Kommentar(e) | 314 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor mehreren Jahren hab ich den Film gesehen. Er beginnt mit einem jungen Mann, der am späten Abend durch die Straßen einer Stadt läuft und kurz darauf passiert schon irgendwas bemerkenswertes, woran ich mich nichtmehr erinnere.
Das ganze ist eine bissige Krimi-Komödie, die die Geschichte einer superraffiniert und von langer Hand geschickt eingefädelten Abzocke erzählt, an der letztlich eine Reihe von Schauspielern beteiligt ist. Einer davon säuft ständig harten Alkohol und erklärt in einer der letzten Szenen, dass er nur so überzeugemd schauspielern kann.
Der Film ist nicht besonders populär und es waren keine mir bekannten Hollywoodstars dabei.
Der Film war eine amerikanische Produktion, denke ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 03.04.2022 19:14:50 Uhr

Bei der Beschreibung musste ich sofort an "Der Clou / The Sting" denken, aber die "nicht besonders populären Schauspieler" (Paul Newman, Robert Redford) passen halt überhaupt nicht ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Clou


AndySimon - schrieb am 03.04.2022 22:00:48 Uhr

Der vielleicht? Der Hauptdarsteller ist nicht so bekannt, aber mit Rachel Weisz und Dustin Hoffman ein paar andere schon ...