Film Suche

previous

#28020

next

Kind wird durch Alienquallen entführt

Film Suche 21.04.2022 12:16:31

1 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Issy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich verzweifle😂 suche seit Jahren einen Film den ich vlt 2x gesehen habe...kann mich lediglich an eine Szene erinnern in der ein Kind von solch quallenartigen Aliens entführt, in einem Kokon mit "Ernährungsrüssel" geschützt wird und von ihrer Mutter mit einem U-Boot gerettet wird...das muss schon so 10-15 Jahre her sein als ich den Film gesehen habe... Kann leider echt nichts weiter dazu sagen also wenn hier tatsächlich noch wer aktiv wäre der helfen kann wäre das echt klasse



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 22.04.2022 12:52:38 Uhr

Tod aus der Tiefe (2009)

http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-228.html