Film Suche

previous

#28027

next

Künstliche Intelligenz steuert die Welt

Film Suche 22.04.2022 11:20:59

1 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Herri - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Herri ...

Ich suche seit langem einen Film wie im Titel genannt über "Künstliche Intelligenz steuert die Welt". Ich beschreibe nun alles an was ich mich noch erinnere.

Eine Künstliche Intelligenz hat ihre Fähigkeiten ausgenutzt um Personen zu Bedrohen und diese dafür zu Brauchen um alles was sie nicht kann, da eine KI ja nur Virtuell Schaden anrichten kann, zu machen. Es fanden Entführungen Statt und die Menschen bedrohten sich gegenseitig und wusste alle nicht dass die verzerrte Stimme am Telefon bloß eine KI ist und gar kein Mensch.

Hier noch ein paar Szenen die mir geblieben sind:
1. Eine Frau sucht ihren Entführten Sohn und die Stimme am Telefon sagt ihr sie soll im Computergeschäft auf der Anderen Straßenseite ins Schaufenster schauen. Daraufhin schaltete auf jedem Bildschirm in diesem Geschäft eine Livevideo ihres Sohnes auf.
2. Ein Mann versuchte zu fliehen (glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher) daraufhin machte die KI einen Einstellung am Stromnetz und durch zu viel Strom fiel der Strommast um und stoppte den Mensch.
3. Es wurde aufgedeckt dass es eine KI ist und alle Menschen der Firma oder so, versuchte die KI auf dem Zentralen Computer abzuschalten. Die KI verteidigte sich in dem sie einen "Roboter" welcher sich im Kreis drehen konnte, steuerte und ihn so schnell drehte dass kaum jemand an sie ran kahm.

Danke für alle Hilfen. Auch wenn ihr etwas kennt das nur Teilweise stimmt. Die Erinnerungen stimmen evtl. nicht ganz. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Evtl. ist es auch eine Folge einer Serie...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.04.2022 12:05:27 Uhr

Eagle Eye – Außer Kontrolle (2008)
Originaltitel Eagle Eye

https://de.wikipedia.org/wiki/Eagle_Eye_%E2%80%93_Au%C3%9Fer_Kontrolle