Film Suche

previous

#28029

next

Spielt in San Francisco

Film Suche 22.04.2022 17:07:38

5 Kommentar(e) | 388 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mario (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe in den 70ern einen Kinotrailer bei Kino Kino gesehen. Helmut Lange hat den Film in höchsten Tönen gelobt. Der Ausschnitt an den ich mich erinnere, war eine Probefahrt bei der das Auto komplett zerlegt wurde.
Ich weiß aber leider nicht, wie der Film heißt und habe ihn bis jetzt nicht gefunden.🙁



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 22.04.2022 21:14:41 Uhr

"Bullitt" mit Steve McQueen? Allerdings handelt es sich nicht um eine "Probrefahrt", und das Auto bleibt heil.


Andree (Gast) - schrieb am 22.04.2022 21:47:42 Uhr

@sulka
Und warum schlägst du den Film hier vor, wenn nichts von dem Beschriebenen drin vorkommt ?
Der Mario sucht einen Film in dem der Wagen total kaputt geht, du schlägst einen Film vor in dem der Wagen heil bleibt ... echt genial !


Kickbobby (Gast) - schrieb am 22.04.2022 22:22:38 Uhr

Bist du eigentlich wirklich existent? Oder bist du nur ein Meckeravatar? Sulka versucht Lösungen zu bieten, so wie einige andere auch, die ich für "Echt" halte. Dich "Andree" halte ich nicht für echt.

Versuche dein Problem zu lösen.


Kapriole (Gast) - schrieb am 23.04.2022 3:35:39 Uhr

Abrechnung in San Francisco

OT: Street People (1976)

mit Stacy Keach und Roger Moore

https://youtu.be/M586TymHSUg


Mario (Gast) - schrieb am 23.04.2022 12:08:45 Uhr

Super!
Danke Kapriole!!!
Nach 46 Jahren😂werde ich mir den Film endlich anschauen.