Film Suche

previous

#28099

next

Zeichentrickfilm wie die schöne und das Biest

Film Suche 02.05.2022 0:05:54

1 Kommentar(e) | 325 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jules (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey, ich suche einen alten Zeichentrickfilm. Er war damals bei mir mit Mery poppins auf einer VHS Kassette. Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Ich weiß heute, dass er ähnlich zu die schöne und das Biest war, müsste sogar vor den 90er erschienen sein. Er hatte aber glaube ich einen anderen Titel. Ich kann mich noch erinnern, dass es immer wieder ähnliche Szenen, wo Figuren durch einen Wald geritten sind, und es dort einen Spion/Dieb gab, der sich immer hinter den Bäumen versteckt hat und der immer beim reden gespuckt hat. Es gab definitiv ein Biest, wo die Hauptfigur auch eine Rose geklaut hatte. Aber es war eben nicht die Disney Verfassung aus den 90er.

Ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen,
Der Film hat mich damals als Kind immer erschrocken, weil der Spion oder was das war immer so gruselig gesprochen hat.
Ich hoffe ich irre mich nicht und es war doch eine Serie, sollte aber nicht :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 02.05.2022 7:49:53 Uhr

Das ist dieser Film

Die Schöne und das Biest

OT: Beauty and Beast (UK 1992)

https://www.imdb.com/title/tt1045815/?ref_=ttrel_rel_tt

Leider habe ich nur dies gefunden, aber das Video zeigt einige Szenen aus dem Film (ab 09:15 min. sieht man die feuchte Aussprache des Lakaien)

https://phelous.com/2017/03/17/phelous/and-the-movies/beauty-and-the-beast-bevanfield-phelous/