Film Suche

previous

#28102

next

Romantisches Drama um die Jahrhundertwende

Film Suche 02.05.2022 16:48:53

0 Kommentar(e) | 290 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Silvia Schmidt (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es spielt in England oder Irland. Es gibt schon Autos, zumindest für die Reichen. Ein junger Mann bleibt in einem abgelegenen Ort mit dem Auto liegen. Bleibt in dem Dorf, solange sein Auto repariert wird. Bekommt dort Wechselkleidung und hilft sogar mit beim Schafe scheren. (Das wird noch ohne Strom gemacht). Er verliebt sich in ein junges Mädchen und verspricht ihr sie zu sich zu holen, wenn er wieder zuhause ist. Sie soll mit einem Koffer am angemachten Ort warten. Nach ein paar Tagen oder Wochen, ist das Auto wieder fertig und der junge Herr fährt wieder nach Hause. Aber er kommt nicht zurück. Da fährt das junge Mädchen (das nun schwanger ist) mit dem Zug oder so dahin wo ihr Freund herkommt. Sie sieht ihn sogar mit seinen reichen Freunden und er geht nicht zu ihr. Sie fährt nach Hause und wartet bis zu ihnem Tod auf ihn. Als alter Mann kehrt er zurück in das Dorf und hat einen stattlichen jungen Mann vor sich, der am Rand Grünzeug mit der Sense schneidet. Das ist wohl sein Sohn. Ein ganz alter Mann erhält ihm die Geschichte von dessen Mutter, die verstarb. (Wie es weitergeht weiß ich nicht) Kam irgendwann mal im TV. Ist aber sicher schon 10 Jahre her. Ich habe immer mal nach dem Film gesucht, ihn aber leider nie wieder gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?