Film Suche

previous

#28187

next

Thriller, vielleicht auch in Richtung Horror

Film Suche 17.05.2022 2:02:46

2 Kommentar(e) | 343 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Harun Karaatli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Thriller Film spielt in einem Kino ab. Ein Mann wird zu einem Opfer eines Psychopathen, welcher eine Brille trägt und der Psychopath redet mit seinem Opfer über die Lautsprecher des Kinos und sagt diesem was er zutun hat, da dieser Psychopath am ende von der Polizei auch nicht gefasst wird, weil der Psycho sein Plan sehr intelligent entworfen hat. Am Ende des Films ist zu sehen, wie der Psycho auf dem Dach ist und sein Opfer ihm mit einer Pistole hinterher rennt, jedoch ist die Polizei schon eingetroffen, weshalb die Polizei den Opfer erschießt, da dieser die Pistole nicht fallen lässt. Das Opfer war übrigens mit seiner frisch zusammen gekommenen Freundin im Kino. Die Freundin von dem Opfer war dann ebenfalls mit dem Psychopathen auf dem Dach, da diese ihn für den "Retter" hielt und ihren Freund für den Bösen. Wie gesagt, der Psychopath hatte sein Plan ziemöich klug gestaltet, weshalb ihn nicht einmal die Polizei am ende auf die Schliche kam und er als „Held“ aus dem Wahnsinn raus kam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer mir den richtigen Film findet, erhält 10€ von mir, da es mir wirklich bis zum Hals steht, weil ich den Film nicht finde.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla - schrieb am 11.07.2022 19:04:54 Uhr

Das ist "The Final Cut - Die letzte Vorstellung" mit "Freddy Kruger" Robert Englund!


Harun (Gast) - schrieb am 28.08.2022 7:22:04 Uhr

Tatsächlich, das ist er. Sende mir deinen PayPal Link und ich überweise dir 10€.