Film Suche

previous

#28214

next

Suche Film paar Jahre âlter

Film Suche 21.05.2022 9:07:20

1 Kommentar(e) | 448 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


No Name (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, suche schon lânger einen Film, mir fâllt der Name nicht ein.

Genre: Jemand will eine Frau töten, sie ist in einem Hotelzimmer oder so. Der Typ lauert sie auf. Spâter ist sie hinten in einem LKW, der Typ öffnet die Türen hinten glaube wâhrend der Fahrt oder so und sie sitzt mit der Schrotflinde oder so hinten drin sagt ein Spruch (Astala Vista?) und schießt ihne ab. 😅

Mehr erinnere ich mich leider nicht, hoffe jemand kann helfen diesen Film wieder zu finden. Danke.

Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 21.05.2022 13:58:07 Uhr

Vielleicht meinst Du "Terminator 2", auch wenn er nicht exakt Deine Beschreibung trifft. Aber die Elemente finden sich. Eine Frau soll getötet werden, es gibt Verfolgungsjagden mit Autos, Schrotflinten und den Spruch "Hasta la Vista" ("Auf Wiedersehen" auf Spanisch). Habe mal den Ausschnitt mit dem Spruch aus "Terminator 2" verlinkt. Auf YouTube findest Du auch Szenen mit den vorhergehenden Verfolgungsjagden. Ähnlich geht es in Teil 1 und Teil 3 zu.