Film Suche

previous

#28224

next

Survival; Mann in der Wildnis verirrt

Film Suche 22.05.2022 12:29:59

0 Kommentar(e) | 189 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hanno Stark (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Müsste in den Siebzigern oder ganz frühen Achtzigern gedreht worden sein, habe nur schemenhaft Erinnerungen daran. Ein Mann ist irgendwo in der nordamerikanischen Wildnis verloren gegangen und auf sich allein gestellt. Er hat ein Funkgerät dabei, mit dem er immer wieder versucht Empfang zu bekommen und einen Hilferuf abzusetzen, während er sich weiterläuft. Am Schluss findet er in ein Skigebiet und somit in die Zivilisation zurück.

Danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?